Dienstag, 28. Juli 2009

Kämpfe und Kinnings

Lange, lange ist nichts passiert, ich weiß. Aber ich war unterwegs und hab fiese Sachen gefunden, die man still und heimlich vor sich hin hassen kann oder man erzählt halt davon.

101. Neuwagen, die dann nicht mal ne Klimaanlage haben.

102. Bei Street Fighter IV gegen Cammy spielen zu müssen.

103. Dass, ich Cammy selbst noch nicht freigespielt hab.

104. Dieses ewige "Hey, warst du schon in Ice Age 3? Das ist sooo witzig und 3D macht echt total den Unterschied!"

105. Wenn mir Männer erklären wollen, wie ich anhand des Schleimpfropfes an meinem Gebärmutterhals bestimmen kann, ob ich gerade fruchtbar bin. (Es sei denn die Männer sind Frauenärzte.)

106. Wenn man zum Thema Kinderkriegen sarkastisch dahinsagt "Nun ja, langsam komme ich ja auch in das Alter, wo man darüber nachdenken kann" und merkt, dass es stimmt. Ihren Spott können sie sich sparen, junge Dame.