Dienstag, 17. Februar 2009

Pilze finden gehen.

63. Wheetus. Oder so ähnlich. Jedenfalls diese dämliche Band.

64. Sachen, die nach Kaffee schmechen, aber gar kein Kaffe sind. Am ekligsten: Dieses o2-Wasser (das im übrigen außer Rülpsreiz keinen weiteren Effekt hat, man atmet mit der Lunge und nicht mit dem Magen), das nach Mango und Kaffee gleichzeitig schmeckt. Geht's noch?

65. Westeuropäische Kneipenpreise.

66. Die Tatsache, dass ich keinen Job habe. Nicht dass das schlecht wäre per se, bloß werde ich langsam hungrig und ich muss halt suchen, und das ist im Gegensatz zu finden nicht so mein Ding.

Und wer jetzt weiß, worauf ich mich im Titel zu diesem Eintrag beziehe und die Quelle einigermaßen genau nennen kann, dem gebe ich ein Bier zu saftigen deutschen Preisen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen