Montag, 2. März 2009

Frühling lässt sein blaues Band...und setzt den Karren an die Wand. Goodbye Nissan Sunny.

77. Wortspiele mit -Bar, wie die Hör-Bar, die Les-Bar, die Tanz-Bar. Wie Adrian schätze ich nur die Bar-Geld.

78. Zu viel auf ein Mal. Ich kann mich nicht gleichzeitig um Auslandsberichte, Masterarbeitsthema, Handyverträge, Krankenversicherungen, Autokauf, Autoverschrottung, Musikaufnahmen und meine körperliche Fitness kümmern.

79. Bürokratischen Papierkram. Ich hab doch keinen Ort, um sowas aufzubewahren.

80. Leute, die denken, dass Mädchen, wenn sie Musik machen automatisch Sängerin sind.

81. Dass Bauchfrei diesen Sommer wieder in sein wird.

82. Dass ich deswegen Pilates machen muss, weil nicht ein mal meine Motzigkeit an meine maßlose Eitelkeit herankommt.

83. Ellen aus dem Crunch-Super-Slim-Down-Power-Pilates-Video. Die will mich einfach nur quälen und atmen ist nicht schön und Dehnungen bis an den Rand des Muskelfaserrisses machen nicht, dass ich mich größer fühle.

84. Den Geruch von Frühling. Beziehungsweise, was die Leute dafür halten. Ihr irrt euch. Das sind tote Regenwürmer.

2 Kommentare:

  1. Ellen wants me dead. I'm sure she made that video just to kill me... But maybe I should start doing Pilates again...

    AntwortenLöschen
  2. juliette, would you please get used to writing in german? as this is a german blog maybe you might just try. i know you can. i heard you talking to my papa. dont pretend youre not able to. sooooo? at least on wedenesdays you know it is your duty!

    AntwortenLöschen