Sonntag, 22. März 2009

Sportiv bis wohnlich.

87. Dass Fitness-Studios so teuer sind, nur der dämliche McFit nicht. Ich muss in Form kommen!

88. Das Wellness-Angebot in diesem Fitness-Studio bei meinem Job nebenan. Die schreiben dick Wellness als separaten Angebotspunkt auf ihr Poster und wenn man nachfragt, was das denn ist, dann erklärt die verwirrte Aushilfe, dass da ja so sechs Stühle im Saunabereich stehen, und da kann man dann voll schön relaxen und Wellness machen eben.

89. Den DivX-Player.

90. Die Pilates-DVD von Plus. Das ist kein Work-Out! Das sind ungeordnete Informationen.

91. Wenn im Cafe die Kellnerin mit dem Barkeeper quatscht anstatt mir das Geld aus der Tasche zu ziehen und dann noch genervt ist, wenn ich irgendwas trinken will.

92. Die Tatsache, dass Billy-Regale 80 cm breit sind, die Wand im Flur aber nur 150 cm und dann natürlich die Tatsache, dass ich auf jeden Fall zwei Billys da hinkriegen muss, weiß der Teufel, wie.

93. Die rotzigen Rinnstein-Kids, die erst Ziegelsteine auf der Straße zerdeppern, mir dann die Splitter ans Küchenfenster schmeißen und sich nicht mal verpissen, wenn man ihnen nen Dicken zeigt.

94. Dämlich, ich hasse die Tatsache, dass rotzige Rinnstein-Kids mich so provozieren können, dass ich mich auf ihr Niveau fallen lasse und ihnen nen Dicken zeige. Anstatt selbst mit Steinen nach ihnen zu werfen. Ich sollte immer ein paar auf der Fensterbank bereit liegen haben.

1 Kommentar:

  1. Genau! Also das mit den Steinen.

    Und wegen Billy: nimm drei 40 breite, das bringt eh nix, sind doch bestimmt links und rechts von den 150cm Türen, oder? Dann ist es eh besser, wenn da noch was Platz ist. Glaub mir.

    AntwortenLöschen