Montag, 16. Februar 2009

Abfuck.

59. Audi-Fahrer, die langsam fahren.

60. Die Tatsache, dass meine Freunde Jobs haben. Wie soll man sich da bitte ordentlich verabreden?

61. Servolenkung auf der Autobahn.

62. Diese sonderbare Abfuck-Prämie, die mich jetzt unter Zeitdruck setzt. Handeln!

2 Kommentare:

  1. Mönsch Mädel, bloß nicht von der blöden Prämie locken lassen! Erstens: wer braucht Neuwagen?
    Zweitens: die Nachfrage und die Habgier machen die Karren mit Prämie genauso teuer wie sie vorher ohne waren.

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn mein Auto doch gerade vor dem Kollaps steht? Da krieg ich niemals mehr 2500 für. Eher draufzahlen, damit das einer wegnimmt. Und sowieso immer nur Jahreswagen. Und außerdem liegt mir die Umwelt am Herzen. Und außerdem bin ich unermesslich reich. Und außerdem bin ich stolz, dass Mademoiselle Stilhäschen meine erste regelmäßige Leserin ist. Und im übrigen heißt Pani nichts anstößiges, sondern nur Frau auf Polnisch.

    AntwortenLöschen