Donnerstag, 11. Februar 2010

Gastronomisches

Hier gibt's jetzt Gesammeltes aus der Gastronomie:

111. Servicekräfte, die vergessen haben, auf welcher Seite des Tresens sie sich befinden. ICH bin zum Spaß haben da, nicht DIE.

und Gäste die folgende Dinger ablassen:

112. "Frollein, kommt da noch mal jemand?", wenn der Arsch kaum den Stuhl berührt hat.

113. Dialoge wie diesen: "Ich hätte gerne zwei mal Apfelkuchen, Frollein." - "Bestellen sie bitte am Tisch!" - "Mit Sahne" - "Am Tisch, bitte" - "Kann ich die Getränke dann am Tisch bestellen?" - "Alles am Tisch" - "Apfelkuchen?" - "AM TISCH" (Vorausgesetzt ich bin nicht die, die Frollein sagt, sondern AM TISCH)

114. Auch schön und zugegebenermaßen arschcool, wenn man jemanden versehentlich auf den Fuß tritt: "Frollein, wenn sie auf ihren Füßen nix geworden sind, auf meinen wird das auch nix."

1 Kommentar:

  1. In der Tat, arschcool. Schön, daß es Dich noch gibt. Was machen die Kinderlieder, Frollein? Hier singt schon jemand nachts vor lauter Sehnsucht.

    AntwortenLöschen