Donnerstag, 2. September 2010

Grunge should be fuckin dead

Es geht weiter, endlich, und zwar mit der Nummer

115. Die Tatsache, dass man in Wuppertal als Kind nicht ordentlich Fahrradfahren lernt. Dann haut man sich nämlich mit Mitte Zwanzig noch in Holland das Knie auf.

116. Dass Facebook mich immer charmant um brisante Infos bittet wie das Kennwort für meinen E-Mail-Account.

117. Ace Ventura 3.

118. Band of Horses. Dafür, dass sie daran Schuld sind, dass die ganzen ehemals durchaus attraktiven jungen Herren jetzt mit zotteligen Bärten rumlaufen, Holzfällerhemden tragen und sich in Slim-fit-Jeans quetschen.

2 Kommentare:

  1. Aaah, sie lebt noch. Wo bleibt die Platte?

    AntwortenLöschen
  2. kommt. dauert. ich könnte mit all den begriffen werfen, die ich selbst nicht verstanden habe, als man mich damit beworfen hat. wegen denen dauert das aber.

    AntwortenLöschen