Montag, 12. Januar 2009

Heute auch Mischhack aus Musikern verfügbar.

15. Referate. Nicht halten, sondern dabei zusehen müssen. Keiner kann das, außer mir. Die Idioten reden immer viel zu lang, sind schlecht vorbereitet, langweilig, erzählen unwichtige Details und kommen dann zu keiner knackigen These mehr.

16. Die Toten Hosen. Gut, jeder Elfjährige der was auf sich hält, hört die, aber irgendwann langt es auch.

17. Kino. Es ist anstößig mit fremden Menschen so eng zusammen zu sitzen. Und mit Freunden hingehen ist noch schlimmer, weil die manchmal an den falschen Stellen lachen oder sich grundlos erschrecken, und dann schäme ich mich für die und möchte nicht mehr mit denen befreundet sein und hinterher stehe ich alleine da.

18. Leute, die - wenn ich ein Referat halte - meine eigene Meinung mit einem Interpretationsversuch verwechseln. Ich weiß selbst, dass "langweilig" keine Interpretation ist.

19. Die Pet Shop Boys.

20. Prüfungsordnung. Wieso kann ich die Luhmann-Hausarbeit nicht noch mal als Masterarbeit abgeben? Zwei mal kam die schon echt gut an.

21. Uni-Parties. Immer schlecht.

22. Die Ärzte. Aber immerhin hasse ich die nicht so sehr wie die Hosen.

23. Xavier Naidoo. Spielverderber.

24. Ach ja. Und ich hasse die Tage, an denen ich Uni habe. Alle drei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen