Samstag, 10. Januar 2009

Mann, bin ich schnell.

Mir fallen viel zu viele Sachen ein. Jetzt habe ich meine Gedanken geordnet und kann weitermachen. Also:

5. Männer, die beim Gurkenglasaufmachen immer die Fresse so dämlich verziehen.

6. Wenn einem beim Kacken das Wasser an den Hintern spritzt.

7. Eishockeyspieler. Völlig ohne Grund.

8. Zähne putzen.

9. Haare föhnen.

10. Erwachsene, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und mir dann Kram zum Korrekturlesen geben.

11. Diese Papiertücher, die es in öffentlichen Toiletten zum Händeabtrocknen gibt. Danach stinken die Hände mehr, als wenn man sie gar nicht gewaschen hätte.

12. Wenn die Papiertücher gar nicht erst da sind, hasse ich das noch mehr.

13. Wenn man auf öffentlichen Toiletten für Klopapier bezahlen muss.

14. Gin-Tonic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen